geschichte

Im Jahre 2011 wurde das Ingenieurbüro H.R. Stoffel als Einzelfirma durch den Inhaber gegründet. Geschäftssitz war 7215 Fanas, in der Gemeinde Grüsch.

Am 01.07.2016 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und ein Jahr später erfolgte die Verlegung der Büroräumlichkeiten nach 7223 Buchen i.P..

kUNDEN

Privatpersonen, Firmen, Gemeinden und der Kanton Graubünden bilden unsere geschätzte Kundschaft. 

LEITBILD

Unseren Kunden können wir einen umfassenden und kompetenten Service bieten. Wir kommunizieren offen, ehrlich und sachlich. Die Aufträge bearbeiten wir gewissenhaft und halten die gesetzten Terminvorgaben ein. Gewonnene Erfahrungen fliessen stetig in unser Schaffen ein. Als unabhängiger Partner wahren wir die Interessen unserer Kundschaft und streben eine langfristige Partnerschaft an. Die Kommunikationswege sind aufgrund der übersichtlichen Bürostruktur kurz.

arbeitsradius

Zur Hauptsache erbringen wir unsere Dienstleitungen in der Region Prättigau und Davos- Klosters.  Wir dürften jedoch auch bereits Bauprojekte in Thailand planen.